Anna Schreiner Westerntraining | LEVEL*UP!
1178
post-template-default,single,single-post,postid-1178,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

LEVEL*UP!

Unser neues Konzept für Unterricht, Aus- und Weiterbildung

Durch die bewusste Wahrnehmung meiner eigenen und der Bewegungen meines Pferdes zu einem neuen Reiterlebnis: Level*Up! führt dich mit Elementen aus Yoga, Feldenkrais, Pilates, Atem- und Wahrnehmungsübungen zu noch feinerem, durchlässigerem und losgelassenerem Reiten.

Part Mensch: Im ersten Teil der Level*Up! – Einheit beobachten wir uns unsere eigenen Bewegungsabläufe genauer, lokalisieren unnatürliche Ablaufmuster und suchen Alternativen. So erlangen wir in überraschend kurzer Zeit immer geschmeidigere, freiere und leichtere Bewegungen. Auf spielerische und entspannte Art nehmen wir diese neu gewonnene Geschmeidigkeit in der Bewegung unseres Körpers dann im zweiten Teil mit aufs Pferd.

Part Pferd: Achtsamkeits- und Atemübungen sind auch hier die Schlüssel für eine intensivere Wahrnehmung der Bewegungen der Teampartner Mensch & Pferd und führen euch zu größerer Losgelassenheit. Für dein Pferd bist du nun viel besser lesbar. Für dich selbst fühlen sich die Hilfen einfacher an. Auch höhere Lektionen gelingen deutlich müheloser.

Level*Up! ist reitweisenunabhängig und richtet sich an alle Reiter – auch an Fortgeschrittene, die dieses Angebot für sich als Weiterbildung nutzen möchten oder das i-Tüpfelchen in der Arbeit mit ihrem Pferd suchen.

Weitere Infos:


Kommende Kurstermine:

6. Oktober (Erwachsene)

7. Oktober (Jugendliche)

28. Oktober (Erwachsene)

Weitere Termine:

Wir bieten außerdem die Möglichkeit unter der Wochen (abends) am Level*Up!-Programm teilzunehmen (2 Wochenrhythmus).
Sprecht uns an!

Kosten Level*Up! Tageskurse:

Erw m Schulpferd 110€

Erw o Schulpferd 85€



X