Anna Schreiner Westerntraining | UNSER NEUER STANDORT
574
post-template-default,single,single-post,postid-574,single-format-gallery,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

UNSER NEUER STANDORT

Im März 2017 haben sowohl wir Menschen, als auch unsere Schulpferde, ein neues Quartier bezogen. Um uns noch mehr auf das Training von Mensch und Pferd konzentrieren zu können, haben wir das Pensionsgeschäft abgegeben. In Rosendahl-Osterwick haben wir neue Trainingsmöglichkeiten gefunden…

Seit März 2017 ist der Pensionsbetrieb Münsterland Stables & Curly Horses, Midlicherstr. 7 in 48720 Rosendahl-Osterwick unser neuer Standort. Hier ist derzeit eine Reitanlage im Aufbau, die uns mit Offenställen und Paddockboxen die gewünschte pferdegerechte Haltung ermöglicht und die uns mit 20 x 40 Meter Reitzelt, 25 x 50 Meter Reitplatz und 16 Meter Round Pen zudem besten Trainingskomfort bietet.

Das Beste daran: Wir sind von Anfang an dabei und können gemeinsam mit einem Großteil unserer ehemaligen Einstaller (die mit uns umgezogen sind) aktiv an der Gestaltung der Reitanlage mitwirken.
Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, darf gerne unserer Gruppe beitreten:

Zur Facebookgruppe 

 



X